Wir übernehmen Verantwortung von Diagnose bis Genesung.

Dr. med. Kurt Züsli

FMH für Innere Medizin und Gastroenterologie, Fähigkeitsausweis Praxislabor

Ich bin ein Familienmensch, den immer wieder das Fernweh packt. Die Praxis über den Dächern Luzerns ist mir eine zweite Heimat geworden und ich pflege zu vielen Patientinnen und Patienten ein langjähriges Vertrauensverhältnis.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

CV_Kurt_Zuesli.pdf

Dr. med. Carole Güntert

FMH für Allgemeine Innere Medizin. Dienstarzt-Kurs SGNOR, Fähigkeitsausweis Praxislabor

Seit März 2018 arbeite ich im Team von Dr. med. Kurt Züsli. Durch unsere umfassende Erfahrung in der Hausarzt-Medizin profitieren unsere Patientinnen und Patienten vom Zusammenspiel unserer Fachkenntnisse. Ich arbeite jeweils am Montag und Donnerstag in der Praxis. Ich freue mich sehr auf die Betreuung der neuen Hausarztpatienten/innen.

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie in der Natur.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch

Dr. med. Viktoria Reiher

Als Ärztin in Weiterbildung darf ich Sie für ein halbes Jahr hausärztlich betreuen. Schon lange schlägt mein Herz für die Hausarzttätigkeit, deshalb freue ich mich darauf, Dr. Züsli und sein Team im Rahmen meiner Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin zu unterstützen.

Neben Sprachen und Kennenlernen anderer Kulturen, liebe ich die Natur und Gartenarbeit.

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

 

Med. Prakt. Daniela-Christiane Sandig

FMH Allgemeine Innere Medizin, Fähigkeisausweis Praxislabor

Als Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin betreue ich Sie hausärztlich. Meine ärztliche Weiterbildung zur Allgemeinen Internistin habe ich bei den Hirslanden Kliniken in Bern, am Kantonsspital Uri und in Hausarztpraxen im Kanton Uri und Luzern absolviert.  Durch mein langjähriges Interesse an der Prävention und Salutogenese bilde ich mich seit dem Studium in Bereichen der Naturheilkunde weiter. Aktuell strebe ich den Fähigkeitsausweis Traditionell Chinesische Medizin an.

Ob reine Schulmedizin oder ergänzende komplementäre Therapien - mit meinem breiten Wissensschatz berate und begleite ich Sie individuell und ganzheitlich.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Schwedisch

 

 

 

Anja Hildebrandt

Medizinische Praxisassistentin EFZ, Abschluss 2017


Absolvierte Zusatzausbildung:
Berufsbildnerin, Au-Pair in Coppet (DELF B1 Französisch) 2013 – 2014

 

Michelle Betschart

Medizinische Praxisassistentin EFZ, Abschluss 2016

 

 

 

 

 

Sheyenne Albisser

Leitende Medizinische Praxisassistentin EFZ, Abschluss 2016

Absolvierte Zusatzausbildung: Berufsbildnerin, MPK praxisleitende Richtung in Ausbildung

 

Deborah Schmid

Medizinische Praxisassistentin EFZ, Abschluss 2007
Absolvierte Zusatzausbildung:
Berufsbildnerin

 

 

 

Svenja Adler

Lernende Medizinische Praxisassistentin, Abschluss 2022

Alina Krummenacher

Lernende Medizinische Praxisassistentin, Abschluss 2024